Loading...

So finden Sie uns

Mosbach liegt zwischen Heidelberg und Heilbronn an der B27/B37.

Von Norden kommend

Vom Autobahnkreuz Walldorf (A5/A6) der A6 Richtung Heilbronn zur Anschlußstelle Sinsheim folgen. Von dort der B292 bis Mosbach folgen.

Von Süden kommend

Vom Autobahnkreuz Weinsberg (A6/A81) der A6 Richtung Mannheim zur Anschlußstelle Neckarsulm folgen. Von dort der B27 bis Mosbach folgen.

In Mosbach

von Westen
Auf der B27 nach dem Mosbacher Kreuz die erste Ausfahrt Richtung Industriegebiet. Der Industriestrasse folgen bis zum Kreisverkehr. Dort rechts Richtung Mosbach Schulzentrum abbiegen. Nach der Kirche und den Schulen links in den Bauernbrunnen einbiegen.
von Osten
Der B27 bis Mitte von Mosbach folgen und nach dem Stadtgarten (rechts) unter der Bahnunterführung rechts Richtung Eisenbahnstrasse abbiegen. Die Eisenbahnstrasse bis zum Ende weiterfahren und dort links zum Henschelberg abbiegen. Der Strasse bis Schwimmbad und Jahnhalle folgen. Direkt nach der Jahnhalle rechts in den Bauernbrunnen einbiegen.

Dem Bauernbrunnen bis Steigung links folgen und dort immer links halten bis Einsiedelweg (Parallel-Strasse über dem Bauernbrunnen).